Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Tablet Funktionen

  • Antworten:4
Thomas Hohl
  • Forum-Beiträge: 46

07.02.2012, 16:34:22 via Website

Hallo an alle,

ich such heute schon den ganzen tag nach verbindlichen Infos und hoffe hier Auskunft zu bekommen.

Ich suche ein 7 Zoll Android tablet, mit dem ich auf jeden Fall SMS verschicken und empfangen kann, und Whats App nutzen kann.
Dabei telefonieren wäre schön, muss aber nicht.

Also eigentlich suche ich eine Handy im 7 Zoll Format.
Gibt es sowas?

Was kann das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Tablet?

Wäre das geeignet?

Ich habe schon überlegt das Galaxy Note zu nehmem, aber da fehlt mir einfach 2 Zoll Display.

Freue mich über Auskunft, Hilfe und Tips

Gruß und Dank

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

07.02.2012, 16:38:39 via Website

obs das 7.0n kann findest du vllt am bestem über die samsung seite raus
ich hab das galaxy tab p1000 ist 7"groß
das hat 3g - telefon und alle funktionen die du haben möchtest
und für mich der ideale büro ersatz, wenn ich nicht immer unterwegs das laptop rausholen muss

— geändert am 07.02.2012, 16:39:09

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

07.02.2012, 16:50:35 via App

Thomas Hohl
Hallo an alle,

ich such heute schon den ganzen tag nach verbindlichen Infos und hoffe hier Auskunft zu bekommen.

Ich suche ein 7 Zoll Android tablet, mit dem ich auf jeden Fall SMS verschicken und empfangen kann, und Whats App nutzen kann.
Dabei telefonieren wäre schön, muss aber nicht.

Also eigentlich suche ich eine Handy im 7 Zoll Format.
Gibt es sowas?

Was kann das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Tablet?

Wäre das geeignet?

Ich habe schon überlegt das Galaxy Note zu nehmem, aber da fehlt mir einfach 2 Zoll Display.

Freue mich über Auskunft, Hilfe und Tips

Gruß und Dank

Moin,Moin,Thomas Hohl,

Mit dem GT7.0 Plus N (P6301) kannst du telefonieren, SMS schreiben und MMS schreiben. Ist gar kein Problem mit dem Tab. Du kannst es dir sogar auch direkt an das Ohr halten zum telefonieren.
Beim (P6800) GT7.7 ist das alles genauso!
Beim (P1000) Urtab 7" sollte es genauso sein. Nur mit dem Telefonieren am Ohr das weiß ich net genau. Da sollte dir dann noch jemand Antworten der son Tab in den Händen hält.

Zu Whats App kann ich dir leider nichts sagen da ich diese App net benutze.

Gruß
Uli

— geändert am 07.02.2012, 17:28:57

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

07.02.2012, 17:06:14 via Website

nein gtp1000 nur per headset oder integrierter freisprechanlage

aber ich möchte das 7" ding auch ehrlich gesagt nicht ans ohr halten müssen

— geändert am 07.02.2012, 17:06:37

Antworten
Thomas V.
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2012, 18:02:59 via Website

M Loewe
nein gtp1000 nur per headset oder integrierter freisprechanlage

aber ich möchte das 7" ding auch ehrlich gesagt nicht ans ohr halten müssen

...Ich auch nicht, aber ist ja auch nicht nötig. :smug:

Ich habe das Galaxy Tab 7+ N und telefoniere zuhause über Lautsprecher und unterwegs über Bluetooth.
Installiert habe ich u.a. ICQ. Also denke ich mal, das dieses whatsup sicher geht.

Abschließend mal unverbindlich: würde es wieder kaufen!

cu Thomas

Antworten