Samsung Galaxy Note — Zubehör: teuer muss nicht immer gut sein und billig nicht immer schlecht ,Preisvergleich,funktionalität und kompatibilität

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 12:40:29 via Website

Hallo und guten Tag zusammen
habe alle seiten der threads mir angeschaut und viele nützliche sachen gefunden...dafür erst mal ein DANKE
hab mir gedacht diesen hier zu erstellen auch wenn es ähnliche schon gibt
in diesem hier soll es darum gehen um auf das ZUBEHÖR mehr einzugehen was sinnvoll ist was man haben sollte die funktionalität und kompatibilität
ist wichtig und das preisleistungsverhältnis sollte stimmen weil teuer muss nicht immer gut sein und billig nicht immer schlecht
sein.werde dies versuchen zu erklären an hand einiger posts.
Beispiel: kfz-halterung...welche....schwanhalz oder die die man an der lüftung anbringt...welche befästigung für das telefon selber ohne ständig die silikonhülle zu wechseln...wie kann ich beides vereinen mit dem bestmöglichen halt......hoffe es konnte mir jeder folgen was ich damit sagen will

Beispiel 2...... 5.1 Kopfhörer....sinnvoll.....wie teuer..... und wo zu kaufen........Boxen mit sattem sound aber erschwinglich

Antworten

07.02.2012, 12:49:50 via Website

Antworten

07.02.2012, 12:56:31 via Website

Antworten

07.02.2012, 13:05:40 via Website

Tom W.
. . , .

sorry tom...kenn hier noch nicht alles so genau und weiss nicht was du mir sagen willst.....du bist aber einer der immer gute beiträge bringt und sich auch auskennt mit gutem zubehör...und auch glaube der ahnung hat....will hier auch nichts falsch machen oder gar doppelt....also wenn du mir helfen magst...sehr gerne.....wie gesagt bin in vielen sachen sicherlich noch unwissend und kann mich nur endschuldigen wenn ich was mit diesem thread falsch gemacht habe........

Antworten
  • Forum-Beiträge: 148

07.02.2012, 14:06:57 via Website

Ich habe dieses hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220-/130624627415?pt=PDA_Accessories&hash=item1e69d5a2d7

Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 16:59:20 via Website

Andreas Lütkefels

sorry tom...kenn hier noch nicht alles so genau und weiss nicht was du mir sagen willst.....du bist aber einer der immer gute beiträge bringt und sich auch auskennt mit gutem zubehör...und auch glaube der ahnung hat....will hier auch nichts falsch machen oder gar doppelt....also wenn du mir helfen magst...sehr gerne.....wie gesagt bin in vielen sachen sicherlich noch unwissend und kann mich nur endschuldigen wenn ich was mit diesem thread falsch gemacht habe........

Hi,

war gar nicht böse gemeint oder so. Allerdings liest sich ein Text schwierig wenn weder Zeichen gesetzt sind noch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, vor allem dann, wenn der Text länger ist.

Grüße
Tom

Mike sh
Ich habe dieses hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220-/130624627415?pt=PDA_Accessories&hash=item1e69d5a2d7

Bin sehr gespannt wie es ist. Und vor allem ob es den Empfang beeinträchtigt. In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es nichts verschlechtert und gut und hochwertig aussieht. Sollte in so 2 Wochen da sein, ich schreibe dann ob es sich lohnt

Das würde mich auch interessieren. Verarbeitung, Passgenauigkeit etc. Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

— geändert am 07.02.2012, 17:00:56

Antworten

07.02.2012, 18:27:35 via Website

@ Tom

Da bin ich ja beruhigt. Werde auch in Zukunft darauf achten es hier besser zu schreiben.Hat sich so die letzte Zeit bei mir eingeschlichen...Werd jetzt erst mal alle Beiträge hier lesen....

Antworten

07.02.2012, 18:55:33 via Website

Also ich finde beide Sachen sehr gut...auch der Preis ist ganz gut.....Würde mir diese Silikonhülle gerne holen

http://www.ebay.de/itm/320824467614?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Da würde ich gerne wissen wollen ob ich das Handy mit Silikonhülle in die Dokingstation bekomme und eine passende KFZ Halterung mit Schwanhalz wo ich ebenfalls die Silikonhülle drum lassen kann...aber das Handy trotzdem ein guten Halt hat..das meinte ich mit der Funktionalität...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 20:23:05 via Website

Andreas Lütkefels

Da würde ich gerne wissen wollen ob ich das Handy mit Silikonhülle in die Dokingstation bekomme

Nein, keine Chance. Nicht in die originale, die ist absolut passgenau (zum Glück).

Antworten

08.02.2012, 15:16:25 via Website

Lieber wären mir Boxen....für unterwegs...so wie in dem Link mit den Möglichkeiten die man da hat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 220

08.02.2012, 17:16:13 via App

Da kenn ich mit kaum mit aus, sorry. Hab mir mal die Bose Wireless Boxen gehoert, die waren richtig geil

Antworten

08.02.2012, 19:51:22 via Website

Ist doch schon mal ein Ansatz,kennst du die Modellbezeichnung....und ich glaube die werden auch einen guten Preis haben...mal sehen...aber DANKE schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

08.02.2012, 23:15:57 via Website

Mike sh

HIGH-QUALITY-SILVER-Metal-Hard-Battery-Backcover-Case-For-Galaxy-NOTE-I9220

...wie geil ist das denn?!. Schließe mich dem Interesse an und bin gespannt auf Deinem Eindruck, bzw. Deine Erfahrung.
Auf jeden Fall sieht´s echt geil und edel aus.
Gruß anhaltmike

— geändert am 08.02.2012, 23:16:36

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 167

09.02.2012, 10:59:15 via App

Andreas Lütkefels

Also, ich habe diesen Case mit dem Ständer seit einem Monat und möchte es nicht mehr missen. Echt genial das Teil!

Antworten

09.02.2012, 12:57:55 via Website

Ja finde ich auch sehr Praktisch..werde ich mir auch bestellen auf jeden Fall...dazu noch ein Paar gute Boxen die gut schäppern...und evtl. 5.1 Kopfhörer...aber da hab ich noch keine passenden gefunden.....wie gesagt hatte zuvor ein iphone und da war mir das zubehör egal...aber mit dem Note macht es wieder Spass sich das passende Zubehör zu Kaufen...ist ein tolles Handy

Antworten

Empfohlene Artikel