Apple Keynote runtime auf Android??

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Paul Rickmers
  • Forum-Beiträge: 11

07.02.2012, 12:18:29 via Website

Hallo Allerseits!

Habe ein SGS2 unter Android 2.3.4. und will mir in naher Zukunft auch ein Tablet zuzulegen. Bin jetzt in der Situation, dass ich für meinen Job eine Keynote Präsentation nutzen muß. Meine Geschäftspartner sind Apple Fans und haben keine andere Version. Mein Desktop läuft unter MS7 und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir noch ein drittes Betriebsystem anzutun. Nun frage ich mich, ob es die Möglichkeit gibt die Keynote-Präsentation auch unter Android zum Laufen zu bekommen.
Kann mir dewegen jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße :grin:

Antworten
M Loewe
  • Forum-Beiträge: 68

07.02.2012, 12:38:10 via Website

bin mir jetzt nicht ganz sicher - aber speichert keynote nicht in .pps oder in pps kompatibel ab?
hatte am mac längere zeit das apple office(keynote, pages und numbers) und habe meine daten immer office kompatibel gespeichert
was ja schon fast pflicht ist, da die meisten ja das originale office nutzen
und diese office daten kann ich bis auf kleinere einschränkungen auf meinem galaxy tab auch öffnen.
hier am tab wahrscheinlich im rahmen der einschränkungen welche office anwendung du hier nutzt
da nutze ich zb thinkfree office welches samsung mitliefert - und ich schreibe meine angebote oder rechnungen auch schon mal unterwegs
diese liegen als excel in formatierungen mit logobilder etc vor
pps dateien öffnet das tab hier auch

Antworten
Paul Rickmers
  • Forum-Beiträge: 11

07.02.2012, 12:47:36 via Website

Super! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe Quick Office Pro das MS Office kompatibel ist. Werde es mal versuchen und berichte ob es geklappt hat.

Antworten