HTC Sensation XE - Kontaktbild Anzeige (Nachrichten)

  • Antworten:1
Padyc ulous
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2012, 12:15:19 via Website

Hallo,
ich habe ein kleines, nerviges Problem, undzwar wird bei einem meiner Kontakte das Foto nicht angezeigt, wenn ich in dem "Ordner" bin wo ich von jedem die SMS und Kontaktbilder sehe. Sobald ich auf die SMS von diesem einem Kontakt klicke und ich nur noch die SMS von dem Kontakt sehe, wird mir auch das Foto angezeigt.
Habe schon alles versucht mit Foto löschen, anderes einstellen, neustart,...

EDIT: Es wird auch nicht dieser standard Kopf angezeigt sondern einfach nur ein leeres, graues Feld :(

EDIT 2: Habe es bei mehreren Kontakten fällt mir grad auf, habe alle sms gelöscht und wieder per smsrestore wiederhergestellt, kontakt gelöscht und neu angelegt, wieder nur ein graues feld :( ist egal ob eingespeicherte nummer oder nicht

— geändert am 04.04.2019, 21:50:44 durch Moderator

Antworten
Sandi
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2012, 19:42:58 via Website

Ich habe leider dasselbe Problem bei meinem Sensation XE.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder auch nur eine Idee?
Ich habe ebenfalls schon alles versucht, auch die Kontaktbilder neu hinzugefügt, jedoch bleibt es bei dem grauen Feld.
Vielleicht hilft auch folgender Hinweis: Das Problem tritt nicht bei jedem Kontakt auf, sondern nur bei geschätzten 40 Prozent meiner Kontakte; wobei alle am selben Ort gespeichert sind.

Wäre für Anregungen dankbar, denn wie mein Vorredner schon anmerkte, ist es etwas nervig.

Danke und lg,
Sandi

Antworten