App zum Abspielen von auf dem Androiden aufgenommenen Videos mit Zeitlupe/Einzelbild gesucht

  • Antworten:4
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2012, 11:43:31 via Website

Hallo Zusammen,

Ich habe selbst noch kein Android Handy/Tablet, wollte aber fragen ob es möglich ist die auf dem Android Gerät aufgenommenen Videos auch in Zeitlupe / Einzelbild anzuschauen, bzw. welcher Player dafür empfehlenswert ist. Die Videos sollten wenn möglich auch länger als ein Paar Sekunden sein.

Auf dem Desktoprechner nutze ich dafür momentan den mplayer, der durch Tasten sehr gut einzelbiler vorwärts springen kann.

Wäre für mich ein Killerkriterium wenn das gehen würde, da diese Funktionalität beim Sport sehr hilfreich ist.

Vielen Dank für eure Tips. Evtl. gibt es ja jemanden der Damit auch schon erfahrung hat.

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2012, 00:00:20 via Website

Hallo,

Die App hatte ich auch schon gegoogelt.
Hast du auch Erfahrung mit der App?
Die Bewertungen der App sind ja nicht gerade vielversprechend.....

Vielen Dank für die Hilfe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2012, 07:06:18 via App

Ja, ich habe die zwei Minuten investiert, heruntergeladen, ausprobiert und mir den Luxus einer eigenen Meinung gegönnt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2012, 11:50:21 via Website

Super, vielen Dank!

Antworten