Samsung Xcover - anruf anzeigen

  • Antworten:3
Stahl Joh
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 22:29:32 via App

hallo zusammen.
ich bin auf der suche nach einem app oder widgtes fur mein xcover das mir einen anruf anzeigt ( mit lichtzeichen), den ich verpasst habe.
kann mir da jemand helfen
Danke
johannes

— geändert am 04.04.2019, 21:50:41 durch Moderator

Antworten
Jonathan W.
  • Forum-Beiträge: 11

10.02.2012, 14:38:22 via Website

Wie meinst du das mit Lichtzeichen, das die Foto-LED an und aus geht, eine Statusleuchte hat es ja nicht?

Jonathan

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

24.02.2012, 08:45:25 via App

Hi

Im market gibt es noled das signalisiert die auf dem Display alles was du verpasst hast durch ein entsprechendes Zeichen.
Man kann dort auch alle möglichen Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren.

Gruß Dirk

Antworten
Daniel Herceg
  • Forum-Beiträge: 2

16.05.2012, 14:27:52 via Website

so ein erinerungsapp wie remind me oder noiefier plus bei iphone bzw nokia wäre schon geil weiss da jemand was???UND WIE SIEHT ES MIT TERMINEN AUS, kann man sich die auf dem startbildschirm anzeigen lassen????
und noch eine frage:warum wird mir der netzbetreiber nicht angezeigt, ist das bei roaming genauso.....????

Antworten