Samsung Galaxy Note — Gaming auf dem Note

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

06.02.2012, 21:59:41 via Website

Hey,

zockt ihr auch auf eurem Note und wenn ja, was?

Was für Spiele könnt ihr der Gemeinde hier empfehlen?

P.S. Habe beim Suchen vorhin keinen Thread dazu gefunden.

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

06.02.2012, 22:02:01 via App

Ich spiele Asphalt 6 HD aus den Samsung Apps. Meine Freundin zockt cut the rope, da macht sich det S-Pen ganz gut.

Antworten
Jan K.
  • Forum-Beiträge: 130

06.02.2012, 22:40:19 via App

Ja klar... Das Note eignet sich doch bestens zum spielen...
Asphalt hab ich auch, am besten finde ich allerdings muffin knight... Meiner Meinung nach, ist das das beste Android-Spiel was es derzeit gibt... Gelegentlich spiele ich auch mal Doodle Jump, Air Penguin und Fruit Ninja und wer wird reich Spiel ich auch noch recht regelmäßig

Lg Jan

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.02.2012, 07:25:23 via App

ganz klar asphalt 6 hd :-) cartoon wars.ist auch ganz nett. und diversion.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.02.2012, 09:56:57 via App

Guten Morgen zusammen,

ich euch allen Reckless Racing sehr empfehlen. Super drift Spiel welches man auch online spielen kann.
Hab auch die neue Version gesehen RR2 und das sieht mal richtig hammer aus.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

07.02.2012, 13:49:28 via App

stimmt, rr und recless getaway, die hab ich im Dezember mal für 10 Cent abgestaubt

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2012, 17:03:00 via Website

Die "Angry Birds" Reihe ist natürlich drauf, "Cut the Rope", "Crayon Physics", "Slice It", "Samurai II", "Asphalt 6", "Drag Racing", "Air Attack", "SpyMouse" und "Wo ist mein Wasser".

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.02.2012, 17:19:28 via Website

Sparkle

, macht süchtig!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.02.2012, 17:36:53 via App

Zu den bereits genannten möchte ich noch ein paar hinzufügen:

F18 Carrier Landing
Krazy Kart Racing
My Paper Plane
Alchemie
Paper Toss
MC3
Darts 3D
Smurf's Village

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

07.02.2012, 17:53:05 via Website

hat hier jemand shadowgun?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Lance Schnatters
  • Forum-Beiträge: 220

07.02.2012, 19:09:14 via App

hatte mal shadowgun drauf.
wieso?

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.02.2012, 19:16:30 via Website

Asphalt Adrenalin (97% fertig)
angry birds (alle Versionen)

Sonst noch ein paar kleinere spiele.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2012, 07:51:18 via App

sind bei dir auch die rücklichter von den autos im spiel alle blau? woran kann das liegen?

MfG
yalcin

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Yalcin D.
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2012, 07:52:59 via App

Akeel Sabir
hat hier jemand shadowgun?

hatte ich mal drauf whii?

SAMSUNG GALAXY NOTE 3 STOCK FIRMWARE 💪

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

11.02.2012, 08:04:37 via App

also ich finde gta 3 is echt der wahnsinn auf dem note ;-)

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

11.02.2012, 09:01:41 via Website

Ich spiele:
Asphalt 6 HD (Die Rücklichter sind bei mir auch blau)
Gta 3
Sentinel 3
MC3
iMobsters
GLWG
Reckless Getaway
9mm HD
Flick Golf!

Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

11.02.2012, 11:47:39 via App

Hi

Drag Racing ist Grad aktuell und frontline commandos

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

12.02.2012, 20:33:07 via Website

shadowgun macht bei mir probleme

ich kann die spieledaten nicht downloaden
da steht immer begin download und tut sich nichts

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

12.02.2012, 22:29:36 via Website

Akeel Sabir
shadowgun macht bei mir probleme

Du hast aber auch die “NoTegra“-Version? Ich habe Beide. Die Tegra Version lädt erst gar nicht, wie von dir beschrieben. Such die “NoTegra“ ! Läuft bei mir, wie auf 'ner Konsole, also flüssig und geil.

Übrigens: Ich bin süchtig auf “Edge“ und “Air Hokey Cross“.
“Air Attack“ finde ich auch heiß. Suchte schon seit 20 Jahren nach “Battle Squadron“. Letzteres auf dem Amiga500. Nun endlich als „AirAttack“ wieder auferstanden. Retro-Geil und zeitlos schön.
Ich liebe es.

Apropos “Retro “ seit heute gibt es nun endlich für Android “Zattoo“ (online-Tv, wer es nicht kennt.)
Wenn nicht ganz “OnTopic“ - bitte nicht gleich schlagen.
Fiel mir nur gerade so ein.

Gruß anhaltmike

— geändert am 12.02.2012, 22:31:42

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

13.02.2012, 09:51:52 via Website

Wer wird reich

iSkat

Dead Space

X Construction

Antworten