Samsung Galaxy Tab 10.1 — unlocken per gyroskop?

  • Antworten:3
zenon zenon
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2012, 19:04:53 via Website

kann man einen androiden mit dem eingebauten gyroskop unlocken?
dass es mit dem näherungssensor geht weis ich aber lieber wäre mir der gyroskop.
ich nehme mein tab in die hand und der geht an?gibts sowas?hab gesucht aber nur die sachen mit dem näherungssensor
gefunden.

Antworten
reik
  • Forum-Beiträge: 8

22.02.2012, 19:18:57 via Website

Wie meinst du das mit unlocken?

Antworten
zenon zenon
  • Forum-Beiträge: 6

05.03.2012, 23:49:26 via Website

ich meine das so:
tablet liegt auf dem sofa und das display ist dunkel.ich nehme das tablet in die hand und das display geht automatisch an und ich kann sofort losslegen (lockscreen habe ich schon vor langer zeit ausgeschaltet - brauche ich nicht).
halt wie meine harmony one :)

Antworten