Samsung Galaxy S2 — akku verliert zu schnell strom

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

06.02.2012, 18:49:12 via Website

hallo,
ich habe wie glaube jeder ein problem mit mienem akku. vor ein paar wochen hielt er realtiv gut. aber nachdem ich mal hier und mal da eine app installiert habe, hatte er innherhalb 5 stunden 12 % verloren. gibt es eine app die mir sagen kann welche app so viel strom zieht?

Antworten
Tawab Shoja
  • Forum-Beiträge: 14

06.02.2012, 19:08:17 via Website

Ich empfehle WheresMyDroidPower von AAron

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

06.02.2012, 19:36:13 via Website

Tawab Shoja
Ich empfehle WheresMyDroidPower von AAron
danke :)
aber kann das dann sein? go launcher ex verbraucht 15%, go locker mit 3,27 %, 5 weitere apps mit knapp über einem prozent und der rest kommt nicht mal über 0,5%

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

06.02.2012, 19:58:54 via Website

Ladest du akku auch über nacht? Das kann auch ein problem sein

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 70

06.02.2012, 20:02:38 via Website

Logee
Ladest du akku auch über nacht? Das kann auch ein problem sein
nein, habe 2 akkus. einer ladet mittags und der andere ist in betrieb. aber ich lad nie über nacht

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.02.2012, 20:04:17 via Website

Ich lade immer über Nacht. Keine Probleme :D

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tawab Shoja
  • Forum-Beiträge: 14

06.02.2012, 20:09:27 via Website

Widgets verbrauchen generell viel akku
Edit: Kannst ja schauen ob deine CPU in den DeepSleep geht dazu würde ich dir die App CpuSpy empfehlen

— geändert am 06.02.2012, 20:13:06

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

06.02.2012, 21:56:31 via App

Wenn ihr “lädt“ schriebet, würde das lesen hier mehr Freude bereiten...

Google+ hat mir übrigens so einen Streich gespielt und meinen neuen 2000er Akku innerhalb von 8 Stunden leer “gegrillt“.
Einfach mal unter Einstellungen/Anwendungen/Akkuverbrauch schauen, was anteilig so viel Energie verbraucht.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten