User können App nicht updaten

  • Antworten:0
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

06.02.2012, 18:02:27 via Website

Hey Leute,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.

Ich habe vorhin eben ein Update für meine App hochgeladen. In der Entwicklerkonsole sehe ich auch als neueste Version die 1.4.2.
Nun melden einige User, dass ihnen das Update in der Liste im Market bei "Meinen Apps" angezeigt wird. Doch klickt man nun auf die App gibt es keinen Update-Button.
Daraufhin habe ich mir die App auch aus dem Market installiert (also theoretisch ja die neuste Version). Doch wenn ich die App öffne sehe ich dass es nicht die neueste ist.
Habt ihr eine Idee was das sein kann?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten