Samsung Galaxy S2 — e mail's blockieren???

  • Antworten:3
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

06.02.2012, 15:23:13 via App

Hallo, habe mich vor einigerzeit bei androidzoom angemeldet und seit dem bekomme ich täglich werbe e mails auf mein handy. kann ich die bei googlemail irgend wie blockieren weil es schon ein bisschen nervig ist oder was sollte man am besten machen?
Mfg niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 15:39:40 via Website

Schau doch mal in der nächsten Werbemail, ob da ein Link zum abbestellen dabei ist.
Wenn nicht, setze die EmailAdresse auf die Spamliste...

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

06.02.2012, 15:51:10 via App

Danke werde beim nä mal drauf achten, und wenn sie auf spam steht wird sie nicht mehr angezeigt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 15:52:10 via Website

Genau deswegen kannst du sie doch als Spam makieren...:wink:

Antworten