Push Ups im Market

  • Antworten:3
  • Bentwortet
eddy pelz
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2012, 14:55:25 via Website

Hallöchen,

und zwar habe ich mit meinem Sgs 2 ein kleines problem was mich nervt. Man bekommt ja benachritigungen wenn Updates verfügbar sind und denn bekomme ich irgendwelche Push Ups mit Sternen oben in der Leiste (Akkulade zeit verbessern als beispiel). Wie bekomme ich die weg?


Kann mir da jemand helfen?


danke schon mal.

Lieben gruß
Eddy

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

06.02.2012, 14:59:55 via Website

Moin Eddy,

willkommen hier bei AndroidPit :)

DIe Market-Benachrichtigungen bekommst du weg in dem du diese in den Einstellungen vom Market deaktivierst.
Mit Hilfe der App AirPush-Detector kannst du raus finden welche App die Werbung aktiviert (Sterne) und diese dann deinstallieren.

Grüße Matze :)

Antworten
eddy pelz
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2012, 15:09:09 via Website

Hey Matze ;-)

danke einmal fürs Wilkommen heißen und das du so schnell geantwortet hast ;-)

ich probiere es gleich mal aus und gebe denn noch mal bescheid.. ;-)


Gruß Eddy

Antworten
eddy pelz
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2012, 15:14:57 via Website

Geiles Ding Matze es funktioniert ;-)

Antworten