Data/Factory Reset trotz Passwort?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dante Dante
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 13:06:09 via Website

Hallo,

ich habe mein Passwort vergessen und kann mit der StockROM nicht mehr das Handy formatieren und neu aufsetzen.
Eine andere ROM zu installieren bringts leider auch nicht da ich immer das Passwort eingeben muss, auch wenn eine andere ROM erfolgreich installiert wurde. Möchte ich FeamodRecovery installieren stürzt Odin stets ab.

Modell: Samsung Galaxy S Plus (GT-i9001)
Mit ungefähr 5 verschiedenen ROMs+Kernels ausprobiert

Hat jemand ne Idee wie ich nun das Handy neu aufsetzen kann? Ich kann auch nicht über den Dialer den Tastencode fürs formatierne eingeben, da ich davor das Passwort eingeben muss.

PS: Natürlich handelt es sich hierbei um kein SIM-PIN.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.02.2012, 13:15:05 via App

Sorry, aber dieses Thema sollte man nicht im Forum diskutieren. :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.02.2012, 13:17:39 via Website

Richtig. Bitte mit Rechnung des Geräts in einen Shop gehen und dort entsperren lassen.