Samsung Galaxy S — Mails löschen und Kalendereinträge synchronisieren

  • Antworten:0
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2012, 11:57:41 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem. welches ich nicht allein lösen kann. Hab zwar in den Threads gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Vielleicht habe ich aber auch einen Thread übersehen, sind ja auch ziemlich viel.

Problembeschreibung:
1.Auf meinem Handy gehen die Mails von 3 Accounts ein. Sollten zumindest, passiert aber nur schleppend bisweilen auch gar nicht.Wobei ich nicht die automatische Synchronisierung eingestellt habe. Aber das dürfte m.E. keine Rolle spielen, sondern ich sehe da eher einen Zusammenhang mit meinem
2. Problem:
Wenn ich die Mails lösche, wandern sie in den Papierkorb und auch daraus lösche ich sie. Aber kurze Zeit später sind alle wieder da. Daraus resultiert eine ziemlich hohe E-Mail Anzahl auf meinem Handy (derzeit über 500).
3. Problem
Ich synchronisiere mit Outlook auf meinem PC. Wenn ich Termine als Serientyp eingegeben habe und nicht die gesamte Serie sondern nur einen Termin ändern möchte, dann wird diese Änderung nicht synchronisiert.
Fragen:
1. Wie kann ich die Mails dauerhaft von meinem Handy löschen?
2. geht das Löschen auch einmal für alle, soll heissen, gibt es einenTrick, nicht jede einzelne Mail anklicken zu müssen?
3. Was muss ich tun, damit Kalendereintragungen trotz Serientyp, synchroniesiert werden?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Danke

Antworten