Android - Netbook " Meteorit - PX-8690-675

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 18:11:20 via Website

Wer kann helfen ?
Habe vor 2 Wochen mein Mini-Netbook von Pearl in Betrieb genommen. Soweit geht alles in Ordnung, nur wenn ich eine
SD-Karte mit gespeicherten Kartenspielen von meinem PC öffnen möchte, dann geht das nicht. Habe es auch schon einmal mit einem
USB-Stick versucht - aber das gleiche Problem. Es kommt nur immer der Hinweis :" Datei kann nicht geöffnet werden"
Vielleicht findet sich ein Helfer - Liebe Grüße
Martina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.510

05.02.2012, 18:30:14 via Website

Ist das mit allen Dateien so oder nur mit den "Kartenspielen".

Eventuell mal mit mp3 oder pdf dateien testen.

Wie willst du denn die Datei öffnen.

Für mich klingt das nach einem Dateiformat welches Netbook nicht kennt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 18:44:21 via App

Da stellt sich mir erstmal die Frage, mit welchem Betriebssystem dein Netbook läuft und außerdem um welches Kartenspiel es sich da handelt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 20:16:14 via Website

Ja, Hallo, ich habe sonst noch keine anderen Dateien auf dem Netbook. Bilder habe ich problemlos mit einer SD-Karte anschauen können.
Bei den 3 Kartenspielen zeigt er bei der Datei ein Fragezeichen und benennt sie als unbekannte Datei.
Martina

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

05.02.2012, 20:36:23 via Website

Guten Tag, leider habe ich nicht viel Ahnung und habe im Handbuch nachgesehen. Schneller Prozessor: iMAPX200
1,0 GHz
16kb L2Cache
Es sind 3 verschiedene Solitärkartenspiele. Bilder von SD- Karte gingen aber zu öffnen-
Gruß Martina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:07:29 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:07:52 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:08:25 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:08:32 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:08:42 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.02.2012, 21:08:53 via App

Ok, hab selbst nachgeschaut. Dein Netbook hat wohl Android als Betriebssystem.
Spiele von einem PC laufen deshalb auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

06.02.2012, 17:12:02 via Website

Danke für deine Bemühung. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als über das App Center Spiele zu installieren. Da frage ich mich schon, wozu
außer Bilder nun USB-Sticks oder SD-Karten ihren Nutzen haben ? Android ist das Betriebssystem - das ist richtig (habe mich auch nochmals
kundig gemacht! ) Im Handbuch ist ja weiter nichts zu erfahren und viel Ahnung habe ich auch nicht. Sollte nur für meinen Mann sein, da er sehr
oft in die Klinik muss. Also, Danke für deine Antwort.
Lb. Gruß Martina :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

13.07.2012, 19:40:40 via Website

Hallo, habe hier das gerät um was es geht in den forum und habe das ding ein tag in betrieb gehabt und dann normal runtergefahren und nächsten tag wollte ich es wieder hoch fahren und da kam nur die 3 streifen oben links von den meteorit symbol mehr nicht kann mir bitte jemand helfen.


ich danke euch schon mal

Antworten

Empfohlene Artikel