HTC Desire S - Nach systemwiederherstellung systemapp weg

  • Antworten:7
Roman Christen
  • Forum-Beiträge: 4

05.02.2012, 17:25:50 via Website

Hallo

Seit ich das Desire S wieder auf Null gesetzt habe, ist eine Systemapp weg die ich vermisse.
http://i123.photobucket.com/albums/o305/KBCRoum/viedossystemapp.jpg
Sie nennt sich Videos. Nicht zu verwechseln mit Watch.
Gerät ist nicht gerootet oder ähnliches.

Weis jemand wie ich die wieder beschaffen kann, ohne es noch mal zu Nullen.
Denn was ich durch google herausgefunden habe, dass das in den wenigsten Fällen was gebracht hatte.

Danke im voraus

Gruss Roman

— geändert am 04.04.2019, 21:50:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

05.02.2012, 17:38:14 via App

hallo
habe auch ein desire s ,ich habe diese app auch nicht . war vorher aber auch nicht da

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.02.2012, 17:59:13 via Website

Ist die App vielleicht nur mit Android 2.3.3 vorhanden gewesen bzw. mit HTC Sense 2.1? Welche Versionen hast du denn?
Mit Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 hab ich die App auch nicht auf meinem Gerät, nur die "Watch"-App. Was soll die "Video" denn können?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

05.02.2012, 18:04:47 via App

hatte sie bei 2.3.3 auch nicht darauf

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.02.2012, 18:25:01 via App

das ist keine System app

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Roman Christen
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2012, 18:52:52 via Website

Danke erstmal für die Antworten

Kann sein dass "Video" keine wirkliche "Systemapp" ist, aber sie war von anfang an drauf seit ich es gekauft habe.
Mit der App oder auch verknüpfung "Video", gelangt man dierekt ins Video archiv.
Da werden dir alle Videos auf einmal angezeigt egal in welchem Unterordner sich der Clip befindet und man ist immer schon ganz unten beim zuletzt
hinzugefügtem Video und muss nicht erst lange nach unten Scrollen wie z.B. bei "Verbundene Medien".
Der Sinn dieser App war, wie bei den meisten apps die wir benutzen.
Möglichst schnell auf Dinge zugreifen zu können die wir oft brauchen. (Lesezeichen, Favoriten u.s.w.)
Da ich sie auf dem ersten Screen platziert habe, war sie auch nach 2.3.5 noch da.

Gruss Roman

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.02.2012, 19:02:47 via App

ah, ok

die ist bei mir auch weg, ist wohl jetzt in ALBEN integriert..

da gibts dann einen Ordner für videos..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Roman Christen
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2012, 23:56:26 via Website

Album gabs schon immer. Wenn man nicht mehr genau weis in welchen unterordner man den Clip gepackt hat.
Dann muss man alle durch gucken. Schade

Antworten