Acer Iconia A500 - Was ist neu beim Update 3.2.1

  • Antworten:7
Reiner Schneider
  • Forum-Beiträge: 18

05.02.2012, 14:22:08 via Website

Hallo,

was ist eigentlich neu im Update auf 3.2.1 ?

Gruß

R.Schneider

— geändert am 15.03.2019, 01:04:50 durch Moderator

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

06.02.2012, 11:14:18 via Website

Ich denke dsa ist lediglich ein BugFix-update. Bei mir laufen jetzt Anwendugnen die vorher immer zu "forced close" geführt haben.
Änderungen konnte ich sonst keine feststellen.

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

07.02.2012, 14:48:04 via Website

Die neue Market App ist sicherlich eine wichtige Neuerung. Ganz neues Design, man kann jetzt auch bewerten usw.

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

08.02.2012, 11:43:13 via App

Michel
Die neue Market App ist sicherlich eine wichtige Neuerung. Ganz neues Design, man kann jetzt auch bewerten usw.
Neue Optik ja aber Funktion nein! Habe den neuen Market eben zum ersten mal benutzt und die Anwendung ist auch sofort zusammengebrochen :-( hoffe das bleibt jetzt nicht so

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

08.02.2012, 21:23:46 via Website

Roy
Michel
Die neue Market App ist sicherlich eine wichtige Neuerung. Ganz neues Design, man kann jetzt auch bewerten usw.
Neue Optik ja aber Funktion nein! Habe den neuen Market eben zum ersten mal benutzt und die Anwendung ist auch sofort zusammengebrochen :-( hoffe das bleibt jetzt nicht so

Mm.. ist mir nicht aufgefallen, hatte den neuen Markt schon vorher. Läuft bei mir stabil.

Antworten
Andreas Flach
  • Forum-Beiträge: 98

10.02.2012, 14:57:33 via App

Leider ist der mikrofonbug nicht gelöst worden. Direkt nach dem update war es mir möglich eine einzige brauchbare Aufnahme zu machen. Irgendwann (ich vermute nach einem reboot) habe ich Fritz app fon installiert. Das Gegenüber hat kein einziges Wort verstanden. Also nochmal den Sprachrecorder ausprobiert. Und siehe da - auch hiermit keine Aufnahme möglich. Ich behaupte sogar, dass es schlimmer geworden ist. Ich habe Aufnahmen vor und nach dem Update verglichen.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

19.02.2012, 17:49:16 via App

klar kommt das 4er Update ;). Laut engadget bzw. acer im April...

das 3.2.1er Update hat eigendlich nur den neuen Market und Performanceverbesserungen gebracht, bei mir leider auch den wifi bug

Grüße, Julian

Antworten