Samsung Galaxy S — "Beste" Stock Rom

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 93

05.02.2012, 11:46:24 via App

hallo zusammen!.

Ich habe momentan die 2.3.5 JvS drauf und habe so wieder das Gefühl das es zeit wird einmal ein wipe durchzuführen da es doch häufiger laggt. Irgendwie standart oder;)

Aber jetzt die frage welche würdet Ihr empfehlen?
Habe mir die 2.3.6 mal angeschaut aber nicht wirklich Unterschiede erlesen können?

wäre echt dankbar!
Grüße und schönen Sonntag noch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

05.02.2012, 15:23:15 via Website

Ich hab gestern die JW1 geflasht und bisher sehr zufrieden. Akku ist in den letzten ~10 bis 15 Stunden um vielleicht 25& gesunken. Hält also noch sehr gut.
Außerdem gibts hier eine super Anleitung mit allem drum und dran:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/446026/Tutorial-Installations-Anleitung-zum-flashen-der-2-3-6-JW1-mit-Odin-rooten-der-Firmware

mfg

Antworten

Empfohlene Artikel