AppCenter von AndroidPit auf Asus Transformer Prime

  • Antworten:6
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2012, 10:54:47 via Website

Ist es möglich, dass das AppCenter mit diesem Gerät nicht kompatibel ist? Nach einem Klick auf Download passiert gar nichts. Auf dem Handy hab ich die App problemlos installieren können.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

05.02.2012, 11:47:45 via App

Auf dem Vorgänger konnte ich das Programm problemlos installieren.

Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Installation? Unbekannte Quellen lässt du zur Installation zu?

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2012, 12:51:23 via Website

Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichs.

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2012, 14:13:56 via Website

Jetzt hat es endlich geklappt, nachdem ich das Tab aus- und wieder eingeschaltet hatte. )

Noch eine Frage: Ich kann mit dem AppCenter die Merkliste nicht finden. Ich habe einige Apps auf die Merkliste gesetzt. Die finde ich weder auf dem Prime noch auf dem Handy. Gibt es da keinen Zugang?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.02.2012, 14:15:13 via Website

Du musst mit dem Tab auf androidpit.de gehen und die App laden.

Es gibt einmal die AndroidPIT App (die hast du jetzt) und das App Center (mit dem Reiter "Apps"). Letztere erhälst du nur wie oben beschrieben über die Webseite.

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

05.02.2012, 14:42:08 via Website

Jetzt habe ich das AppCenter. Das wollte ich auch. Aber da finde ich die Merkliste nicht. An die komme ich nur auf der Webseite im Browser heran. Ist das korrekt oder bin ich blind?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.02.2012, 16:39:19 via Website

Ich glaube das ist normal, aber ohne Gewähr.

Antworten