Suche App, um Samsung TV mit Smartphonetastatur zu steuern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 60

05.02.2012, 09:39:38 via Website

Hallo,
ich habe einen Samsung LED UE46D6500 Fernseher. Ich habe zwar eine App gefunden, um damit ein paar Funktionen zu tätigen, aber ich würde ganz gerne mit der Tastatur meines X10 mini pro Handy den Browser bzw. Youtube in meinem Fernseher benutzen. Das ist alternativ offiziell nur mit einer Tastaturfernsteuerung von Samsung möglich. Oder auf recht unbequemen Weg über den Cursor der serienmäßigen Fernsteuerung und anwählen jedes einzelnen Buchstaben. Kenn jemand eine App?

Grüße, Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.02.2012, 10:34:38 via Website

Hast Du diese App schon probiert: SamyGo Remote.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.02.2012, 12:27:53 via Website

Da gibt es noch eine ganze Reihe Apps in den zugehörigen Übersichten (siehe Signatur), auch etliche Samsung-spezifische. Schau beispielsweise mal in die Übersicht Multimedia-Geräte fernsteuern, da solltest Du etwas passendes finden können.

Antworten

Empfohlene Artikel