Samsung Galaxy Tab 10.1 — schneller pdf reader

  • Antworten:2
zenon zenon
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2012, 18:13:48 via Website

gibt es einen schnellen pdf reader für das tab?
hab aldiko und ezpdf ausprobiert wurde aber nicht überzeugt.

wenn man eine seite liest und dann umblättert, dann ist alles o.k.
aber manchmal möchte man zuerst ein wenig durch die zeitschrift durchblättern.und da sind beide etwas langsam.
es vergeht einige zeit bis die seite umgeblättert wird (bei ez zeigt mir ein icon,dass die seite eingelesen wird).

da war mein altes ipad etwas besser :)

geht es besser auf dem galaxy tab oder muss ich damit leben?

danke

— geändert am 04.02.2012, 18:14:22

Antworten
Clyde Barrow
  • Forum-Beiträge: 5

07.02.2012, 15:14:50 via Website

Probier mal den repligo reader. Der war bei mir schneller als der Aldiko.
Leider kann der aber keine ebooks, sondern nur PDF, weshalb ich bei Aldiko geblieben bin.

Antworten
zenon zenon
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2012, 15:55:19 via Website

danke,hab ihn nun ausprobiert. scheint aber nur minimal schneller zu sein.
bei großen pdf´s (116 seiten) stockt er auch.
da war mein altes ipad1 um welten besser was den speed,die darstellung und die smoothheit angeht.

ich hoffe stark,dass dies an der soft- bzw firmware liegt und nicht an der hardware.

sollte sich mit update auf ics nix ändern,dann muss ich wahrscheinlich doch über den kauf eines ipad2 oder 3 nachdenken (obwol ich diese firma
äußerst unsymphatisch finde) :)

Antworten