Samsung Galaxy S — Hilfe: Beim flashen im "Downloading"-Screen eingefroren.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Moe L.
  • Forum-Beiträge: 11

04.02.2012, 17:38:05 via Website

Guten Abend.

Vor einer Stunde habe ich probiert, mein Galaxy S (vorher war die letzte originale Samsung Software, sprich 2.3.3 drauf) auf ICS zu flashen. Dazu benutzte ich folgende Anleitung:

http://www.chip.de/bildergalerie/So-bringen-Sie-Android-4.0-auf-Ihr-Samsung-Galaxy-S-Galerie_53732446.html

Wenn Sie oben rechts bis auf Bild Nr. 9/28 klicken, so sagt die Anleitung aus, dass man 4 Dateien runterladen muss. Eines der 4 war die Datei "Build 13...". Da es aber bereits die Build 15 gibt, habe ich anstatt der Build 13 eben die Build 15 und die restlichen genannten 3 Dateien geladen und bin wie auf chip.de geschildert vorgegangen. Nun hänge ich dort auf Bild Nr. 14/28 fest.
Dort steht nämlich, dass sich das I9000 Recovery-Modus befinden müsse, also dem Modus, wo man via Lautstärkereglern den Zeiger bewegen kann.
Mein Androide jedoch befindet sich seit mehr als 10 min im gelbfarbigen Downloading-Screen, nämlich dem hier:

http://apcmag.com/images/galaxy-froyo-3.jpg

Deswegen benötige ich Ihre Hilfe. Was muss ich tun, um den Vorgang zu vervollständigen, rückgängig zumachen oder abzuändern?
Ohne Androiden fehlt einfach was :)

Ich bin wirklich für jede Hilfe Ihrerseits dankbar, ich wüsste nämlich nicht, was ich sonst tun könnte, außer Sie zu fragen.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

— geändert am 04.02.2012, 17:43:32

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

05.02.2012, 15:03:11 via Website

Ist doch klar, du bist nicht im RecoveryModus sondern im downloadmodus! Drücke lange auf die Powertaste und warte das dass Handy ausgeht!

Ist es aus drückst du "gleichzeitig" Lautstärke +, Hometaste und Powertaste! Du hälst alle gedrückt, wenn jetzt der Display angeht und auf ihm Galaxy GTI9000 steht oder so lässt du nur die Powertaste los!!! Lautstärke + und Hometaste hälst du weiterhin gedrückt nud Powertaste los lassen, sobal du aufm Dispaly den Gerätename siehst!!!

Noch mal zusammen gefasst:

Handy ausmachen = lange Powertaste gedrückt halten
Handy ist aus
Lautsärke +, Hometaste und Powertaste gedrückt halten
Dispaly geht an = Powertaste los lassen (Lautstärke + und Hometaste weiterhin gedrückt halten)
nach kurzer Zeit befindesst du dich nun im CWM = ClockWordMode!

Antworten