HTC Desire S - Facebook

  • Antworten:4
BGT
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2012, 15:30:57 via App

Ich sehe auf dem Handy keine Personen im Facebook-Chat, wenn die auch mit Handy Online sind. Auf dem PC in Facebook kann ich Sie aber als Online sehen.

— geändert am 04.04.2019, 21:50:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

05.02.2012, 17:31:24 via Website

Ich nehme mal an du meinst das Handysymbol in der Chatleiste, welches hinter einigen Namen auftaucht. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Leute die mit dem Handysymbol bei FB online sind nicht richtig "online". Es deutet darauf hin das die App auf dem Handy durch die Push-Benachrichtung erst aktiv wird und nicht das die Nutzer sich aktiv in der App aufhalten.

Ich hoffe das ich das jetzt verständlich für dich ausgedrückt hab :D


Gruß Marco

Antworten
BGT
  • Forum-Beiträge: 6

12.04.2012, 21:11:31 via App

Warum kann ich die Leute auf dem PC denn sehen und anschreiben, und auf dem Handy nicht? Ich möchte in der App auf dem Handy auch sehen können, wer erreichbar ist.

Antworten
BGT
  • Forum-Beiträge: 6

13.04.2012, 20:20:07 via App

Das zeigt auch nur die an, die über PC Online sind

Antworten