Handy bis max. 3,7"

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2012, 12:15:02 via Website

Hallo zusammen,
Da dachte ich ich bin fit bei Android Handys und dann sowas...ich finde doch tatsächlich keinen ansprechenden Ersatz für ein HTC Desire.

Was suche ich:
- Maximal 3,7" Diagonale
- Wenn möglich Hardwaretasten
- Keinen Plastikbomber ala Samsung (Ich weiß, ist qualitativ ok wirkt aber nicht so wertig) ausserdem ist TouchWiz Ausschlusskriterium
Das ganze ist für meine Freundin und die hat ein Samsung Galaxy S in der Familie, findet die Bedienung da nicht so gelungen.
- Interner Speicher mind. 1 GB
- Android Version ist mehr oder weniger egal

Welche Geräte gibt es da?

Das einzige was ich unterwegs gefunden habe war das HTC Rhyme, das wäre optisch zwar ganz nett (ausser der fürchterlichen Farbe die man mal in echt sehen müsste, hat aber kein Elektronikmarkt vorrätig dummerweise)

Habt ihr Alternativen für mich?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

04.02.2012, 12:17:17 via Website

Ich würde ein gebrauchtes Desire kaufen! Mit Custom ROM hast du auch (mehr als) 1 GB App-Speicher und läuft super.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2012, 12:20:12 via Website

Ein gebrauchtes Desire hat sie ja schon, ist gerootet und läuft mehr oder weniger gut nur gibt es langsam Hardwareseitig den Geist auf (Kante abgenutzt, Powertaste und Lautstärkewippe stellt langsam den Dienst ein)

Ich kann jetzt schon verstehen dass man wenn man sich ein neues Gerät kauft auch ein bisschen was neues haben will :) Die Idee hatten wir beide nämlich auch schon :D und ein gebrauchtes neigt eben dazu genau diese Benutzungssymptome zu zeigen. Bei den neuern sind die Tasten ja nicht mehr so exponiert...

— geändert am 04.02.2012, 12:22:28

Antworten
Waldemar S.
  • Forum-Beiträge: 90

06.02.2012, 17:23:26 via Website

Andy


- Wenn möglich Hardwaretasten

?

Hi. Ich kenne keine Geräte mehr, die solche Tasten haben.

Evtl. neue Sony-Geräte, aber die sind ja in MM und Co. noch nicht angekommen ...

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

06.02.2012, 18:19:25 via App

Die sony ericsson Modelle sind glaub ich die einzigen mit Hardware tasten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.02.2012, 20:35:43 via Website

Die Hardwaretasten sind nur ein "wenn möglich" wenn die nicht da sind solls so schlimm nicht sein.

Desire S finde (ich persönlich als leichter Fanatiker) fast schon ein wenig "outdated" im Vergleich zu anderen Geräten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.04.2012, 15:43:21 via App

Ich muss hier nochmal ausgraben nachdem das One V etwas schwach auf der Brust ist suche ich wieder. Kann doch nicht sein dass ich zum IPhone greifen muss.

Antworten