Outlook Aufgaben Sync

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

03.02.2012, 12:03:00 via Website

Ich suche eine App mit welcher man die Outlook Aufgaben synchronisieren kann. Am besten nur die Aufgaben.

Bitte nur Empfehlungen schreiben die man selbst getestet hat und die funktionieren.
Es wurden schon mehrere (zum Teil kostenpflichtige) Programme versucht ohne großen Erfolg...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

03.02.2012, 12:16:58 via Website

Doppelpost.:angry:
Hier hast Du die gleiche Frage.

— geändert am 03.02.2012, 12:21:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.02.2012, 14:33:57 via App

Hihi, das ist so geil.
Hier wird sich beschwert über Doppelpost, und wenn man auf den Link neben dem bösen bösen Smily klickt wird man wieder hierher verwiesen...
Helft dem Mann doch einfach...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

03.02.2012, 18:26:11 via Website

Ich habe mich leider schon von Outlook verabschiedet und bin auch Thunderbird umgestiegen. Prinzipiell würde ich mal nachsehen, ob sich die Outlook-Aufgaben mit dem Google-Kalender und Tasks synchronisieren lassen, weil man die ja wiederum via Android abrufen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

06.02.2012, 20:45:22 via Website

Hallo,

probier mal MyPhoneExplorer.
Da kannst Du Termine, Kontakte und Aufgaben mit Outlook syncen.
Besteht aus einer App fürs Handy und nen Prog. für PC.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 448

06.02.2012, 20:56:04 via App

gSyncIt ist eine Art plugin für Outlook. Allerdings kann man damit nicht nur Aufgaben sondern auch Kontakte, Kalender usw mit Google synchronisieren.
Die Synchronisation gSyncIt - Google Tasks hab ich selbst schon genutzt. Funktioniert einwandfrei. Aber es ist glaub ich auch eine Synchronisation mit anderen Diensten möglich.

Antworten

Empfohlene Artikel