Sense oder nicht Sense... ;-)

  • Antworten:1
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.02.2012, 10:59:46 via Website

Vorab: ich habe noch nicht sooo lange Erfahrung im Umgang mit Android und mit HTC-Sense ebenfalls nicht.
Habe aber ein HTC-Gerät natürlich auch wegen der Sense-Oberfläche genommen! :smug:

Aber....manN ist ja auch Spielkind, darum wollte ich wissen, ob man das Sense auch mehr oder weniger abklemmen und - wie auf meinem Vorgängergerät, einen anderen Launcher aktivieren kann. Geht...eigentlich irgendwie klar. :D

Macht das eigentlich auch jemand ernsthaft?

Ich habe mal - wie auf meinem alten Teil, den Home Switcher, LauncherPro und den Folder Organizer installiert, da ich die 'eh schon mal gekauft hatte.

Sieht nicht mal sooo übel aus....obwohl, den "Kenner" schüttelt's wahrscheinlich! GingerBread Unterbau, HoneyComb-Hintergrund und Froyo-Leiste :grin:



Man beachte die Angabe des freien Speicher beim Elixir-Widget nach dem "Fast Reboot"! :)

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.02.2012, 11:07:57 via App

joa, wegen dem ram, is geil, qber es soll ja bald ics mit Sense 4.0 kommen, und da soll der ram auch besser sein

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten