display austauschen

  • Antworten:3
tom berger
  • Forum-Beiträge: 30

03.02.2012, 10:47:35 via Website

hallo. mein heissgeliebtes streak ist mir leider runtergefallen und seitdem sind links ein paar kleine schwarze flecken. ich habe mir jetzt über ebay ein neues display gekauft (aus japan), leider ist keine gebrauchsanweisung dabei. vielleicht weiss ja hier jemand, wie man es austauscht, bin für jede hilfe dankbar....mfg tom.

Antworten
tom berger
  • Forum-Beiträge: 30

03.02.2012, 19:02:45 via Website

hallo simon. bis step 9 bin ich gekommen, wo das touchscreen-modul angehoben werden soll...(dieses braune teil), bei mir sieht es viel dicker aus und lässt sich auch nicht anheben ????? ich habe das streak seit ende 2010. gruss, tom.

Antworten
Kai Uwe Stark
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2012, 14:28:16 via App

Hallo, bist du schon weiter gekommen? Um das Display zu wechseln muss man nicht das ganze Teil zerlegen!

Antworten