Medion LifeTab P9514 - Einfrieren des lifetab

  • Antworten:5
Michael Wrissenberg
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2012, 07:20:43 via App

hi zusammen,
ich habe das lifetab seit dem 8.12. und bin recht zufrieden damit. 2 Mal ist es jedoch schon beim Hochfahren beim Schriftzug "lifetab" haengen geblieben, liess sich nicht mehr ausschalten und nur durch reset mit Büroklammer wieder zum Leben erwecken. Ist das ein Einzelfall oder habe ich Leidensgenossen ?
Danke für Rückmeldungen
Michael

— geändert am 15.03.2019, 01:04:48 durch Moderator

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

03.02.2012, 09:00:58 via Website

Hallo Michael, zu deiner Beruhigung. Es gibt Leute, die ebenfalls darunter leiden, reden nur nicht darüber.
Mein LT ist auch schon öfter (bei jedem 6-10 Einschalten) nicht richtig hochgefahren. Reset war bisher nicht notwendig. Lies sich immer normal ausschalten. Danach war alles wieder ok. Das Problem trat sowohl vor als auch nach dem Rooten auf.
Ich finde damit kann man leben. LT wird ja nicht in einem "kritischen" Bereich eingesetzt.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

03.02.2012, 09:08:35 via App

Bei mir kommt es manchmal vor das der bootsound und der Schriftzug 2 mal kommt, aber dann ist es ohne kleine ruckler sofort Betriebs bereit.
Wenn es normal startet und man sofort auf die nächste Seite geht, merkt man ja eine kleine Verzögerung (ist ja nicht schlimm, es startet ja erst), das passiert aber nicht wenn wie oben genannt der Sound und Schrift 2 mal kommt!

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

03.02.2012, 14:52:12 via Website

Nico B.
Bei mir kommt es manchmal vor das der bootsound und der Schriftzug 2 mal kommt, aber dann ist es ohne kleine ruckler sofort Betriebs bereit.
Wenn es normal startet und man sofort auf die nächste Seite geht, merkt man ja eine kleine Verzögerung (ist ja nicht schlimm, es startet ja erst), das passiert aber nicht wenn wie oben genannt der Sound und Schrift 2 mal kommt!

Mfg

so habe ich das auch selten mal, aber allerdings ohne probleme nach komplettem boot

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 52

03.02.2012, 22:04:13 via App

Musste erst einmal reseten aber Probleme mit doppelten Bootsound und entsprechendem Schriftzug kommt öfters mal vor

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

04.02.2012, 11:01:08 via Website

Reseten musste ich noch nie.
Und das mit dem doppelten bootsound stört mich kein Stück, weil ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Tablet.

MFG

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten