(Preisupdate) Verkaufe: Sony Ericsson Xperia Ray, Schwarz

  • Antworten:3
Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2012, 01:02:36 via Website

Hallo,

Ich möchte hier zum Verkauf ein Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz anbieten.
Das Telefon stammt aus einer Vertragsverlängerung und wird abgegeben, da ich in einem alten Haus mit dicken Mauern wohne und darin keinen Netzempfang habe. Es hat weder Branding noch Sim Lock.

Das Gerät ist jetzt 4 monate alt, hat kaum sehbare "normale" Gebrauchsspuren. Selbstverständlich wird es im Originalkarton und mit allem Zubehör das beilag, verkauft. Das Headset wurde nie benutzt. Ebenso liegt die Rechnung bei.

-Telefon
-Netzteil
-USB Kabel
-Headset
-4 GB MicroSD Speicherkarte + zusätzlicher 4 GB Karte + MicroSD Adapter
-Rechnung zwecks Restgarantie

Das Handy hat KEINE Custom Rom und es wurde auch sonst nichts verändert, es wurde lediglich auf das herstellereigene Update aktualisiert (Android 2.3.4).

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 175€.

Mit freundlichenm Gruß,

Manuel

— geändert am 08.02.2012, 20:12:06

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

03.02.2012, 09:27:11 via Website

Wie viel wurde das Handy gebraucht?

Gruss Kai

Antworten
Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2012, 12:42:25 via Website

Hallo Kai,

Das Handy habe ich für mein Geschäfft genutzt, es wurde damit nur telefoniert, ansonsten lag es nur herum und seit einem Monat ist es außer Gebrauch.

Gruß,

Manuel

Antworten
frank z.
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2012, 02:19:10 via Website

hallo,
wie wärs mit 170 inclusive versand ?
gruss

Antworten