Samsung Galaxy Ace - Samsung galaxy ace startet nicht! Immer nur blinkendes Samsung!

  • Antworten:5
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

02.02.2012, 17:31:02 via Website

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich nur auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

— geändert am 04.04.2019, 21:49:45 durch Moderator

Antworten
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

02.02.2012, 18:41:28 via Website

Kommst du noch in den Download Modus?
Was bedeutet das???


Wie lange hast du den Akku rausgenommen?

Eine Stunde

Antworten
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

02.02.2012, 19:42:52 via Website

ja, aber ich kapier das net. Wäre toll wenn du mir das erklären könntest

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

02.02.2012, 21:03:21 via App

Download Modus, Power + home + vol- gleichzeitig drücken.
Dann gibt s noch den Recovery, home + Power war das glaub ich.

Antworten