Assassin's Creed Lösung

  • Antworten:9
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

02.02.2012, 12:29:04 via Website

Hi,

normalerweise bin cih kein Fan davon, sobald ich ein kleines Problem in einem Spiel habe nach einer Lösung/ einem Walkthrough zu fragen. Aber ich bin gerade in dem lager der Templer, wo ich das Katapult manipulieren soll. Leider darf ich weder einen umbringen, noch darf ich gesehen werden. da nun aber zwei leute nebe dem Katapult stehen ist das recht problematisch. -.-

Ich habe zwar die fähigkeit "Verbergen" gelernt, doch wurde nciht erklärt, wie man die einsetzen soll. Auch würde ich gerne wissen, wie ich Schilde und Türen mit der Schulter weg Rammen kann. Habe auch diese Fähigkeit, die erklärung war aber im bruchteil einer sekunde wieder weg, sodass ich mich mit dem Schwert durchschlagen durfte -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.02.2012, 18:00:13 via Website

Ich (alter Knacker :*)) habe das Game auch, bin aber noch nicht so weit, und klinke mich hier mal ein.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.02.2012, 19:16:54 via App

So ziemlich am Anfang. :(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

04.02.2012, 11:52:20 via Website

und in zahlen? also eigentlich ist das ganz einfach, nur das man die ganzen tipps und hinweise, wie man welche kombos macht nicht mehr nachträglich abrufen kann, da die immer so schnell weg sind, finde ich nciht so gelungen

Antworten
Gina milena
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2013, 15:17:41 via Website

hey, das ist jetzt zwar schon ein Jahr her, aber ich bin gerade genau an der selben Stelle und ich weiß einfach nicht mehr weiter. :/
könntet ihr mit vielleicht sagen, wie ihr weitergekommen seid? o:

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

17.10.2013, 16:15:02 via Website

Ich habe i-wann gemerkt, dass ich in der Zeitleiste einen Punkt weiter springen kann. also zu den Punkt, als du das katapult schon gemacht hättest.

geschaft habe ich es nie. das heißt ich habe einmal das Katapult sabotiert, wurde aber dann erwischt. hatte damals mit bomben geworfen, damit die abgelenkt sind und woanders hin gehen

Antworten
Gina milena
  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2013, 11:40:40 via Website

ohh, Super! :D probier ich gleich mal aus. c:
viiieelen dank!! :D

Antworten
Gina milena
  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2013, 11:43:07 via Website

aber wie meinst du das mit der Zeitleiste..?

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

18.10.2013, 13:45:10 via Website

Da gibt es doch die Historie, womit man dann auch ältere bereits gespielte Ereignisse nochmal spielen kann. Und da konnte ich dann halt schon den Speicherpunkt hinter dem Katapult wählen.

Antworten