Automatische Geburstagserinnerung aus den Google Kontakten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Matthias
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2012, 09:19:39 via Website

Hallo,

irgendwie funktionieren die Erinnerungen bei den Google Kontakten nicht. Ich synce meine Kontakte mit meinem Google Konto. In diesen Kontakten sind natürlich die Geburtstage eingetragen. Diese Geburtstage lasse ich mir im Kalender einblenden. Ich sehe die Kontakte auch in meinem Handy. Es wird ein ganztägiger Termin in den Kalender ohne Erinnerung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit mich trotzdem erinnern zu lassen? Ich könnte natürlich jeden Kalendereintrag manuell editieren - aber dazu habe ich bei ca. 200 Kontakten keine lust.

Eine extra App möchte ich dafür nicht!

Ich habe das Samsung Galaxy Nexus mit Android 4.0.2

DANKE! =)

Grüße
Matthias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.02.2012, 13:37:08 via Website

Hallo Matthias,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Leider ist das noch nicht möglich, ich hoffe mal, das das Goggle einbaut. Falls Du Dich doch zu einer App durchringen solltest, hier hat ein AP-User ein richtig gutes Programm "gebaut". Kannst ja mal schauen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2012, 13:42:43 via Website

Mit der 4.0.4 geht es jetzt!

Antworten