HTC Desire HD - Keine Syncronisation mit Emails mehr... !!!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

02.02.2012, 02:18:12 via Website

hey leute seit einigen tagen und naja wochen, hab ich feststellen müssen, dass mein HD die Emails nicht aktualisiert.
habe auch schon alle konteneinstellungen nachgesehen alles ist wie gehabt und korrekt eingestellt ...kann mir jm helfen :)-

mfg chris...^^

— geändert am 04.04.2019, 21:49:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.02.2012, 06:24:34 via App

Gmail oder Mailclient? Wenn letzteres welcher Anbieter?
Bei manuellem oder Auto-sync?

und wie genau sieht der Fehler aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2012, 18:56:05 via Website

ich benutze das normale googlemail-programm.
wenn ich mit dem pc meine emails aufrufe sehe ich dass ich neue bekommen habe, sonst habe ich immer sofort eine nachricht bekommen sobald ich eine email empfangen habe. ist leider seid dem neuen update nicht mehr :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.02.2012, 07:51:29 via App

Dann würde ich resetten, hilft immer nach Updates, besonders wenn der push Service hängt.

Antworten