Market Problem mit GalaxyTab 10.1n

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

01.02.2012, 22:10:13 via App

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder :-)

Mein Tab tut wieder komisches.

Wenn ich also versuche, mittels des Tablets den Google-Market zu betreten bekomme ich eine Meldung, deren Inhalt mir nicht zwingend Freude bereitet, nämlich : Ihr Client ist veraltet und wird in Kürze automatisch erneuert.

Dann schließt sich der Markt wieder. Das ist, mit Verlaub, eher suboptimal.

Mit der Bitte um Hilfe,

der Erzengel

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

01.02.2012, 23:31:28 via App

Dann antworte ich mir mal selbst. Habe, nach ausgiebigem Googeln, die Markt apk nochmal installiert. Da Gelbe vom Ei ist das nicht, also war ich nach wie vor für Hilfe dankbar, aber wenigstens funktioniert es einigermaßen wieder

Don`t do it, just show, that you are able to do it