Asus Eee Pad Transformer Prime - Auf Android 4 updaten

  • Antworten:4
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

01.02.2012, 20:51:30 via App

Vor einigen Stunden kaufte ich mir das neue Prime. Nun würde ich gerne auf Android 4 updaten, die letzte Version. Dazu ging ich auf die HP von Ausus und lud die entsprechende Datei herunter. Sie heisst

DE_epaduser9_4_2_11UpdateLauncher.zip

Nun kann ich sie aber nicht öffnen. Wie muss ich vorgehen, um auf die letzte Android-Version zu updaten?

Vielen Dank für die Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 01:04:46 durch Moderator

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

01.02.2012, 21:13:01 via App

Hallo

Bei mir und den meisten, so glaube ich, wurde das update automatisch angezeigt, nachdem eine wifi Verbindung bestand. Ansonsten gehe in die Systemeinstellung zu Telefoninfo ganz zu unterst. Dort kannst du automatisch nach einem Systemupdate suchen.

Funktioniert dann alles automatisch.Ich hoffe es klappt.

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

02.02.2012, 08:42:07 via App

Danke für die Hilfe. Dann warte ich mal ab. ;)

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

02.02.2012, 11:12:20 via App

hast du in den Einstellungen nach einem Firmware update gesucht? Die neuste Version ist momentan 4.0.3

Antworten
Blue.Ant
  • Forum-Beiträge: 82

02.02.2012, 12:32:19 via App

Ja, das hat geklappt. Ich war nur zu voreilig. Man sollte wohl erst mal das Tablet in Ruhe einrichten. Dann kann man das Update am nächsten Tag laufen lassen. Es dauerte ca. 10 Min.

Antworten