Originale T-Mobile Rom

  • Antworten:10
Brumm Baer
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2012, 18:38:59 via Website

hey,

kurze frage: kann man die t-mobile originale rom wieder draufpacken zwecks garantie?
wenn ja, weiß jemand wo ich diese finde :)
wenn nein, kann man dann die "normale" garantie von samsung mit einer originalen samsung rom in anspruch nehmen?

vielen dank ;) :)

brumm

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

01.02.2012, 18:41:04 via Website

Hi,

einfach das Backup wieder einspielen, welches Du vor dem flashen gemacht hast (bzw haben solltest) und Root wieder entfernen. Sollte die schnellste Variante sein - ansonsten musst Du nach sogenannten RUU's suchen, die es für die verschiedenen Phones gibt, wo genau es eins für das GS gibt kann ich Dir leider nicht direkt sagen.

Gruß,
Kay

Antworten
Brumm Baer
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2012, 18:45:06 via Website

danke für die schnelle antwort :D

das problem ist nur, dass ich leider das backup nicht mehr besitze aufgrund eines datenverlustes -.- :D

könnte ich nicht dann eine "normale" samsung rom draufpacken und dann das handy an samsung schicken?

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

01.02.2012, 18:48:09 via Website

Nenn uns ersteinmal welches Handy du hast ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2012, 19:10:12 via Website

Er hat ein Samsung Galaxy S (I9000).

— geändert am 01.02.2012, 19:10:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Brumm Baer
  • Forum-Beiträge: 5

01.02.2012, 22:46:24 via Website

:D das wichtigste wieder vergessen -.- aber ja ich hab nen i9000

Antworten
Brumm Baer
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2012, 19:44:37 via Website

danke für den link :) tmobile wäre optimal, aber stock würde auch gehen WENN ich damit dann die normale garantie über samsung benutzen kann :) ;)

danke

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

02.02.2012, 23:05:35 via Website

Darf ich mal fragen weshalb du das Handy einschicken möchtest? Mechanischer Schaden?

Antworten
Brumm Baer
  • Forum-Beiträge: 5

03.02.2012, 20:50:15 via Website

ne ist nen software problem, also zumindestens gehe ich davon aus :D hängt sich immer auf (zb beim starten von "helbwegs anspruchsvollen"apps), schaltet sich von alleine aus, batterie plötzlich innerhaltb von wenigen minuten um 40% gesunken, etc,
das hatte ich bereits mit der tmobile firmware und hab dann deswegen ne custom rom draufgepackt in der hoffnung es damit wegzubekommen.
jedoch hab ich weiterhin probleme :( schon etliche male ne roms draufgepackt, aber das funktionierende system hält sich nicht lange.

deswegen hatte ich vor es schließlich mal einzuschicken, was jedoch nicht geht, wenn ich ne custom rom drauf hab -.-

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

04.02.2012, 14:19:44 via Website

Wegen Akkulaufzeiten würde ich eher nen anderen Kernel flashen.

Antworten