Einstellungen Go Launcher Ex

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2012, 15:34:37 via Website

GELÖSCHT

— geändert am 09.09.2014, 21:24:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

01.02.2012, 15:42:49 via Website

Luisa Butzbach

Wenn man auf dem Homescreen auf die Einstellungen des Go Launcher geht und dann auf Effekte-Einstellung geht gibt es bei App Drawer ja zwei Punkte: "Übergang eingeben" und "Horizontale Übergang"
Was ist da der Unterschied? Hab beide mal geändert, aber nur bei dem Horizontale Übergang ne Veränderung gesehen.
1. Übergang eingeben=der Übergang, wie man vom Homescreen in den Appdrawer wechselt.
2. Horizontale Übergang=der Übergang der Seiten im Appdrawer.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2012, 15:49:57 via Website

GELÖSCHT

— geändert am 09.09.2014, 21:23:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

01.02.2012, 15:52:50 via Website

Please.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.02.2012, 15:55:36 via Website

Hallo Luisa,

wenn Du auf der Suche bist, tippse mal auf die Lupe im rechten Teil. Dann hast Du erweiterte Suchmöglichkeiten. Wenn Du dann links "Forum" auswählst, kannst Du noch die entsprechenden Forenbereiche auswählen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.02.2012, 17:59:33 via Website

Erwin W.
Please.

du meinst Your Welcome <_<

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

01.02.2012, 19:35:48 via Website

hehe, wenn schon klugscheissen, dann bitte auch richtig:
nicht "your welcome", sondern "you're welcome" (also "you are welcome") B)

Oliver V.tom_cat

Antworten

Empfohlene Artikel