Camera Zoom FX

  • Antworten:6
  • Bentwortet
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

01.02.2012, 14:22:48 via Website

hallo,

ich hatte mir mal vor kurzer zeit die app Camera Zoom FX gekauft...

finde die app recht gelungen, jedoch stört mich eins:

"DIE CAMERA IST SEHR UNSCHARF"

z.B. wenn ich i-was mit texten drauf fotografiere fällt es sehr stark auf, da man dies nicht lesen kann?

liegt es an i-einer einstellung?

weil bei der normalen camera von SAMSUNG GALAXY S2 stellt er beim fotografieren automatisch auf scharf, so dass man alles lesen kann...


lg

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

03.02.2012, 08:56:54 via Website

??????

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.02.2012, 09:05:39 via App

Hast Du denn den Autofocus in der App aktiviert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

03.02.2012, 09:58:31 via Website

danke =) klappt jetzt...

Antworten
Brandt Basti
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2012, 09:53:47 via Website

Hallo ich muss jetzt eine dumme frage stellen, wo finde ich den autofocus??? bei mir ist es auch so das es unscharf ist!

mfg

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

16.02.2012, 11:56:02 via Website

Per Standard-Einstellung musst du nur den Bildschirm lange drücken,
wenn du die Kamera gestartet hast, um zwischen den Fokus-Optionen zu wechseln.
Konfigurieren kann man dies über die Menü-Taste -> Einstellungen

Gruß, Steffen

Antworten
YCT
  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2012, 16:29:18 via Website

Dumme Zwischenfrage:
Bringt die Autofokus-Funktion des Programms irgendwas bei Cams, die fixed-focus haben :ß ? Koennt ja sein,dass das Teil irgendwelche Nicht-standard-Funktionen in der Hardware anspricht, oder so.

Antworten