Google Galaxy Nexus — Google Maps Live Wallpaper - Verkehr

  • Antworten:5
Skittle
  • Forum-Beiträge: 15

01.02.2012, 14:21:17 via Website

Hallo zusammen,

funktioniert bei jemandem der Live Wallpaper von Google Maps mit den eingeschalteten Verkehrsinformationen? Wenn ich Die Option "Verkehr" anschalte "stürzt der Live Wallpaper" ab. Ohne diese Option wird die Karte korrekt angezeigt.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.02.2012, 16:41:02 via Website

Is bei mir auch so,
probiere es aber nochmal und zwar deaktiviere das "Wetter", dann geht es bei mir...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Andreas Fischer
  • Forum-Beiträge: 199

02.02.2012, 11:47:44 via App

stürzt bei mir auch ab, auch ohne wetter und traffic...schade

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.02.2012, 15:34:38 via Website

Versucht mal folgendes kleines "Workaround":


Maps Daten und Cache löschen
Maps Livewallpaper aktivieren (mit oder ohne Traffic), aber ohne Wetter

EDIT: ich glaube man kann nur 1 mal den Kartenmodus wechseln, wenn man ihn dann erneut wechselt, dann stürzt es wieder ab und man muss wieder die Daten und den Cache löschen.

— geändert am 02.02.2012, 15:42:17

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Skittle

Antworten
Skittle
  • Forum-Beiträge: 15

04.02.2012, 03:20:30 via Website

Du hast recht, mit dem leeren des Caches und ohne Wetter funktioniert es. Und dann aber auch nur ein Mal wechseln.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.02.2012, 11:01:03 via Website

Und was braucht das an Akku?

Antworten