Humble Indie Bundle

  • Antworten:0
Jacob Zschunke
  • Forum-Beiträge: 4

01.02.2012, 12:13:12 via Website

EDIT: Sorry, ich habe direkt erstmal vergessen zu schauen ob so ein Thread schon existiert ^__^". @ Mods am besten einfach löschen (sry für die Umstände)
Hier noch der Link zum ersten Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/451010/Erstes-Humble-Bundle-fuer-Android

Hi liebe Community,

Ich wollte euch gern mal auf das Humble Indie Bundle aufmerksam machen. Das ist ein Bundle bestehend aus einigen Independent Games. Für gewöhnlich gibt es das Bundle für Windows, Mac und Linux. Seit Gestern gibt es aber auch ein Bundle für Android bestehend aus 3-4 Games. Selbstverständlich können die Games nach dem Kauf auch auf dem PC geladen und gespielt werden. Das besondere daran ist: Man kann bezahlen was man möchte. Es ist also jedem Freigestellt 100$ oder 0$ zu bezahlen. Wer jedoch unter dem durchschnitts Betrag liegt, erhält das 4. Spiel nicht dazu. Zusätzlich kann man selbst entscheiden, wie das Geld aufgeteilt werden soll. Zur Auswahl stehen die Entwickler, Wohltätige Einrichtungen und die Humble Indie Bundle Organisatoren.

Ich kann das jedem nur Empfehlen da meist echte Perlen dabei sind.

Zum abschluss noch der Link zur Aktion: http://www.humblebundle.com/
Die Aktion läuft noch knapp 13 Tage also wartet nicht zulange!

— geändert am 01.02.2012, 12:20:38

Antworten