Google Checkout Dashboard (Preview)

  • Antworten:2
Stephan Schultz
  • Forum-Beiträge: 11

01.02.2012, 10:23:19 via Website

An die Entwickler unter euch:
Ich habe mir aus Mangel an Alternativen vorgenommen, selbst eine App zu entwickeln um den Stand des eigenen Google Checkout Kontos zu überprüfen. Das ist bislang nur über den Browser möglich und sehr umständlich. Zudem sollen die Daten auch anschaulich visualisiert und analysiert werden.

Zwei Screenshots:


Die App befindet sich noch in Entwicklung, wird aber demnächst hier zur Verfügung stehen.

Ich habe diesen Thread eröffnet um Feedback von anderen Entwicklern zu erhalten. Welche Funktionen würdet ihr euch für die App wünschen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.02.2012, 11:09:27 via Website

Hi,

finde ich super!

Und ich hätte auch keine weiteren Wünsche...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten