Mail-App für mehrere Exchange Konten

  • Antworten:3
Markus N.
  • Forum-Beiträge: 10

01.02.2012, 08:02:02 via Website

Hallo allerseits,

ich suche eine App, die mehrere Exchange Konten unterstützt. Mit der Standard-App auf meinem P990 funktioniert das abrufen über Exchange eigentlich super, aber es unterstützt nur ein Konto?!?! Bei K-9 Mail klappt der Abruf leider nicht. Ich wäre dankbar für eine Alternative.

Gruß,
Crazy

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

01.02.2012, 08:17:27 via Website

Touchdown. 30-Tage Testversion und dann kostet es etwa 15 Euro.

Habe ich aber noch nicht mit mehreren Exchange-Konten genutzt

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Markus N.
  • Forum-Beiträge: 10

01.02.2012, 08:23:09 via Website

Das funktioniert leider auch nur mit einem Konto :( Man kann zwar mehrere Profile einrichten, muß sich dann aber entscheiden, mit welchem man arbeitet. Ich möchte aber den Posteingang beider Exchange Konten im Blick haben.

Antworten
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

01.02.2012, 15:39:14 via Website

Bei mir kann ich das durch die Custom ROM. Warum übernimmst du die Kalendereinträge und Kontakte nicht in einem Exchange? das ist einmal relative gesehen wenig aufwand, und ist nachher sehr viel übersichtlicher. Die anderen Mail konten kannst du dann als pop oder IMAP nehmen

Antworten