[Suche] Samsung Galaxy Tab 10.1 Tasche/ Lederhülle Bluetooth-Tastatur o.Ä.

  • Antworten:0
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

01.02.2012, 00:23:11 via Website

Guten Tag Leute,

ich schätze heute, spätestens morgen kommt mein Galaxy Tab 10.1 (EU-Version) an.

So schnell wie möglich bräuchte ich auch eine Lederhülle, Tasche oder ähnliches, ich habe da an folgende Artikel gedacht:

1) http://www.youtube.com/watch?v=UbiKhO7-hGk

2) http://www.youtube.com/watch?v=ogXA5PBcmEM


Ich freue mich auf ein paar Angebote (incl. Preisvorstellung(incl. Versand)), schreib Sie mir doch per PN oder als Antwort in dieses Thread!

Überweise das Geld gerne per PayPal oder Banküberweisung, alles kein Problem :)



Großes Danke im Voraus :)

— geändert am 01.02.2012, 00:24:10

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten