keine Antwort auf bewerbung als app tester

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

31.01.2012, 21:50:57 via Website

hi, ich hab mich als app tester beworben, also meinen ersten testbericht eingeschickt, wie lange dauert es, normaler weise bis man da rückmeldung bekommt?

— geändert am 01.02.2012, 18:39:02

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.02.2012, 14:10:05 via Website

Wo bzw. für wen hast du denn die App getestet? Wenn ich bisher bei Betatests mitgemacht habe kam die antwort innerhalb eines Tages

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.02.2012, 15:03:06 via App

ne, als Tester für Apps, also Testberichte schreiben, und da hab ich den an den androidpit Support geschickt, und da sollte es auch hin

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.02.2012, 18:35:56 via App

Dienstag vor zwei Wochen, und heute kam ne Mail vom Support rein, allerdings auf portugiesisch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.02.2012, 19:48:32 via Website

danke dir, ich kann ja mal die mail rein tun:
Boa tarde! Quero sincronizar meu celular com o AndroidPIT e dizem que é para eu ir para "Meus apps" e em segida sincronizar. Onde eu acho...como faço pra localizar esse "Meus apps"?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.02.2012, 20:45:17 via Website

ohne pushen zu wollen, aber hier hört man auch nichts mehr, genau wie bei den mails -.-

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.02.2012, 20:57:19 via Website

Es soll Länder geben, in denen am Wochenende nicht gearbeitet wird. Hab ich mal irgendwo gelesen... :cold:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.02.2012, 21:01:34 via Website

Jörg V.
Es soll Länder geben, in denen am Wochenende nicht gearbeitet wird. Hab ich mal irgendwo gelesen... :cold:
schon klar, tut mir leid dass ich nich bis morgen gewartet hab, ich wüssts halt mal gerne, weil ich gerne n paar apps testen wollen würde, und wenn sich damit geld machen liese wäre das ncih schlecht, geld is immer gut^^

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

05.02.2012, 22:45:35 via Website

Andreas M.
Jörg V.
Es soll Länder geben, in denen am Wochenende nicht gearbeitet wird. Hab ich mal irgendwo gelesen... :cold:
schon klar, tut mir leid dass ich nich bis morgen gewartet hab, ich wüssts halt mal gerne, weil ich gerne n paar apps testen wollen würde, und wenn sich damit geld machen liese wäre das ncih schlecht, geld is immer gut^^

Ich will dich ja nicht demotivieren, aber du solltest, wenn du schon Tester für ein solch großes Portal sein willst, vielleicht an dieser Rechtschreibung arbeiten. Und das Geld ist aus meiner Erfahrung heraus auch eher zweitrangig :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

05.02.2012, 22:51:45 via Website

Hallo, kleine doofe zwischen Frage. ich will ein eigenes Problem eröffnen. wie mache ich das? hab nur die option gefunden zu antworten. Danke (bin neu hier)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.02.2012, 07:29:03 via App

Nima Begli
Andreas M.
Jörg V.
Es soll Länder geben, in denen am Wochenende nicht gearbeitet wird. Hab ich mal irgendwo gelesen... :cold:
schon klar, tut mir leid dass ich nich bis morgen gewartet hab, ich wüssts halt mal gerne, weil ich gerne n paar apps testen wollen würde, und wenn sich damit geld machen liese wäre das ncih schlecht, geld is immer gut^^

Ich will dich ja nicht demotivieren, aber du solltest, wenn du schon Tester für ein solch großes Portal sein willst, vielleicht an dieser Rechtschreibung arbeiten. Und das Geld ist aus meiner Erfahrung heraus auch eher zweitrangig :)
natürlich is Geld zweitrangig, aber wenn man Schüler is kann man Geld schon brauchen, und was die Rechtschreibung angeht, die Neuerscheinung ich, nur manchmal is mir die Tastatur auf meinem Sensation XE zu klein, und das autocorrect macht irgend einen mist draus, tut mir leid

— geändert am 06.02.2012, 07:34:08

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.02.2012, 07:30:45 via App

Sunnynixe
Hallo, kleine doofe zwischen Frage. ich will ein eigenes Problem eröffnen. wie mache ich das? hab nur die option gefunden zu antworten. Danke (bin neu hier)
klick auf das entsprechende Forum, dann steht oben blau umrandet neuen thread Posten oder so was

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.02.2012, 07:32:03 via Website

Öhm...vor dem posten noch mal durchlesen und was willst Du mit Land? :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.02.2012, 07:33:34 via App

tom_cat
Öhm...vor dem posten noch mal durchlesen und was willst Du mit Land? :bashful:
wie gesagt, autocorrect, wird natürlich umgehend korrigiert

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.02.2012, 18:56:07 via Website

????????????????????

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.02.2012, 19:43:44 via Website

Wie ich geschrieben habe - ich habe die Anfrage weitergeleitet. Sollte keine Antwort gekommen sein kannst Du eigentlich von "abgelehnt" ausgehen. Arbeitgeber ausserhalb des Internets schreiben auch nicht immer eine Absage sondern bleiben still - auch wenn ich mir das bei AndroidPIT nicht vorstellen kann, ist es dennoch eine Möglichkeit. Solltest Du in der Bewerbung Potential gezeigt haben hättest Du mit Sicherheit schon eine Antwort erhalten.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.02.2012, 22:09:14 via Website

Kay R.
Wie ich geschrieben habe - ich habe die Anfrage weitergeleitet. Sollte keine Antwort gekommen sein kannst Du eigentlich von "abgelehnt" ausgehen. Arbeitgeber ausserhalb des Internets schreiben auch nicht immer eine Absage sondern bleiben still - auch wenn ich mir das bei AndroidPIT nicht vorstellen kann, ist es dennoch eine Möglichkeit. Solltest Du in der Bewerbung Potential gezeigt haben hättest Du mit Sicherheit schon eine Antwort erhalten.

Gruß,
Kay
ok, danke dir trotzdem
ich hätte halt ne antwort erwartet, weil auf alles andere hab cih ja am nächsten tag ne mail bekommen -.-

— geändert am 14.02.2012, 22:09:29

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.02.2012, 14:02:17 via Website

Hi, bitte schickt die Bewerbungen immer an mich persönlich: Mein Vorname at der Name der Seite punkt DE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.02.2012, 23:11:52 via Website

Fabien Roehlinger
Hi, bitte schickt die Bewerbungen immer an mich persönlich: Mein Vorname at der Name der Seite punkt DE
soll ichs nochmal schicken oder diesmal bleiben lassn?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten