Android Market U.S. oder Deutschland aus der Türkei erreichen

  • Antworten:15
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

31.01.2012, 20:46:55 via Website

Hi,

in der Türkei kommt man nur in einen "beschränkten" AndroidMarket. Es gibt keine kaufbaren Apps und die freien sind auch eingeschränkt. Gibt es eine Möglichkeit in den Amerikanischen oder Deutschen Markt zukommen?

Proxy etc?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.01.2012, 20:48:58 via App

Über die Marketapp nur mit root und dem Marketenabler.

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

31.01.2012, 21:46:40 via Website

Hi leider habe ich das nicht ganz so verstanden ich nutze ein deutsches samsung galaxy s2 . İch habe sowohl vim handy als auchvom laptop versucht mit einzuwaehlen.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

31.01.2012, 22:18:24 via App

Es gibt die bereits genannte App MarketEnabler, mit dem du das Land deines Markets "einstellen" kannst. Aber dafür brauchst du Rootrechte

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

31.01.2012, 22:46:01 via Website

Wie bekomme ich root rechte auf meinem samsung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2012, 23:43:48 via Website

Schau mal in die Unterkategorie "Root / Custom Roms" deines Samsung-Phones - Fragen zum Rooten würde ich auch besser dahin tun, falls sie nicht ohnehin dort schon beantwortet sind.

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

01.02.2012, 00:22:54 via Website

Ich verstehe nicht weshalb ich rooten sollte, denn es liegt an der Turkei das ich nur gewisse apps sehen kann. Oder habe ich das flasch verstanden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2012, 07:38:19 via App

Die Einstellungen die Marketenabler vornehmen muss, benötigen nunmal root.
Ohne Root : No Way...... :-;

Und klar liegt es an deinem Standort, ändert aber nichts an den Tatsachen...

— geändert am 01.02.2012, 07:39:43

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.02.2012, 07:39:33 via Website

Kenan
Ich verstehe nicht weshalb ich rooten sollte, denn es liegt an der Turkei das ich nur gewisse apps sehen kann. Oder habe ich das flasch verstanden

Du kannst mit der App "Market Enabler" deinem Market vortäuschen dass du in einem anderen Land bist. Der "Market Enabler" braucht aber Root" ;)

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

01.02.2012, 09:19:38 via Website

Beim rooten verliere ich doch aber meine Garantie, oder?! Zudem möchte ich eigentlich den orginal kernel behalten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.02.2012, 11:18:56 via App

Wie gesagt, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Wenn du die Garantie nicht verlieren willst, musst du eben deinen Standort ändern. Also nach de kommen. :-)

Eventuell funktioniert es über den PC mit einem Proxie.
Vom Market aus kann man über den PC ja auch Appinstallationen anschubsen.

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

01.02.2012, 16:50:49 via Website

Versuche über den PC funktionieren irgendwie auch nicht. Muss man um bezahlte Apps zu kaufen erstmal im Store angemeldet sein und eine Zahlungsmethode hinterlegen?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.02.2012, 17:31:14 via App

du musst bei Google checkout eine Kreditkarte angeben, von der dann abgebucht wird..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Kenan
  • Forum-Beiträge: 53

01.02.2012, 19:06:36 via Website

hi,
das ist mir schon klar. Ich weiß nicht ob mein Anliegen so richtig rüber kommt.

In der Türkei gibt es nur den Freien Store hier

Wie komme ich ohne rooten in den deutschen Store von hier? Geht das über Proxy Server?

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

01.02.2012, 20:01:43 via App

Ich denk , es geht nicht ohne Root!

Selbst wenn du am Pc über nen Proxy in den Deutschen Markt gehst, wo willst du dir dann die Apps runterladen?
Sobald du dein Smartphone auswählst( wenns überhaubt in der Geräte auswahl steht ) wird wahrscheinlich ne Fehlermeldung kommen da sich das Teil ja in der Türkei befindet, richtig?!

So und da kommen wir wieder zum Punkt "Root" !
Nur damit kannst du dem Markt einreden das sich dein Smartphone in Deutschland oder wo auch immer aufhält!
Dann solltest du deine gewünschten Apps downloaden können. Hoffe ich :)

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Holli
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2012, 19:44:05 via Website

Lade dir die Android Pit App herunter und gleichzeitig gehe auf die webseite https://www.nextpit.de/ meld dich da an dann hast kein problem mehr du musst nur drittanbieter zulassen auf deinem handy in den einstellungen

Antworten