HTC Wildfire S - systemupdate

  • Antworten:5
moengel
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2012, 20:35:13 via App

hallo leute, hab gerade ein systemupdate gezogen. also nicht das 2.3.5 aus dezember, sondern was anderes. scheinbar irgendwie telefon firmware oder sonstwas. hat jemand ne idee was das war? kann bis jetzt kein unterschied feststellen.

— geändert am 04.04.2019, 21:49:25 durch Moderator

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

01.02.2012, 10:12:41 via Website

Meine Freundin hatte es gestern abend auch auf Ihrem Wildfire. Wenn ich mich richtig erinnere, stand da nur was von Performance. Habe es ihr mal installiert, ich sehe aber auch keinen Unterschied. Scheinbar wurde nur etwas unter der Haube gepimpt...

Antworten
christina
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2012, 11:30:51 via Website

hallo leute, ich hab heute morgen auch das neue updaten auf dem handy aber mir ist aufgefallen das ich oben die leiste die zum runterziehen ist, die hab ich garnicht mehr und ich kann meine gewünschte oberfläche (die vorher prima funktioniert hat) die, die farbe lila hat nur in schwarz sehen. weiß einer woran das liegt das ich die beiden sachen nicht richig sehe?

Antworten
moengel
  • Forum-Beiträge: 5

04.02.2012, 08:21:53 via App

update, nach über 3 Tagen mittlere Benutzung hab ich immer noch 18% Akku. Ich bin der Meinung,dass sich durch das Update die Laufleistung des Akkus geringfügig verlängert hat. Grüsse

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

04.02.2012, 22:24:19 via App

Könntest du mal bitte die Versionsnummern des Updates posten?
Bei dem Wildfire S meiner Frau wird kein Update angezeigt.

Antworten
moengel
  • Forum-Beiträge: 5

05.02.2012, 08:20:12 via App

Torsten P.
Könntest du mal bitte die Versionsnummern des Updates posten?
Bei dem Wildfire S meiner Frau wird kein Update angezeigt.
2.13.401.3

Antworten