Google Galaxy Nexus — eMail Papierkorb leeren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.01.2012 12:29:25 via App

Hey. gibt es eine möglichkeit den Papierkorb der emails zu leeren? also ohne, dass ich jede Mail markieren muss ...
hab bisher nichts gefunden, um alle auf einmal zu markieren bzw. den Papierkorb zu leeren ...
28
Gelöschter Account

31.01.2012 12:36:12 via App

Kommt darauf an, welche Mail App du meinst. Eine selbstinstallierte, oder eine der beiden vorinstallierten (Mail, Googlemail)

31.01.2012 12:52:09 via Website

Hey ich habe die gleiche frage.... es geht bei mir um die vorinstallierte email anwendung ( nicht gmail)....

Danke für eure Mühen

31.01.2012 16:44:50 via App

Hm Ok. meinte auch die Werks Mail app ... schade. wollte es vermeiden eine extra app zu installieren :/

31.01.2012 17:37:41 via App

empfinde ich als Rückschritt.. mein sgs hatte die Funktion schon unter 2.3.3
tom_cat
Bei den Systemapps geht es von Haus aus nicht. Alternativen, wie z. B. K9 Mail, ja.

31.01.2012 18:41:52 via App

ja ist ein Rückschritt, Abwesenheit kann auch nicht mehr eingestellt werden, das ging bei sei Stock Mail App des SGS auch aber beim GN nicht mehr.

31.01.2012 18:43:15 via App

tom_cat
Bei den Systemapps geht es von Haus aus nicht. Alternativen, wie z. B. K9 Mail, ja.
K9 kann aber nicht mit Exchange Servern