HTC Wildfire - Android 2.3.5 für HTC Wildfire S

  • Antworten:3
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

31.01.2012, 11:13:38 via App

Hallo alle zusammen.
Da meiner Frau ihr altes Nokia den Geist aufgegeben hat dachte ich mir ich hole ihr ein Wildfire S. Nun wollte ich auf Android 2.3.5 Updaten aber es wird mir nicht über das Menü angeboten. Das Wildfire S hat kein simlock und auch kein branding so ist es mir zumindestens im Media Markt erzählt wurden. Ich habe auch noch nicht am startbildschirm was gesehen. Ich habe eine tmob xtra karte drin. HTC sagt ich soll mich an tmob wenden und tmob sagt ich soll mich an HTC wenden. Was nun? Ich will das Wildfire S nicht rooten oder so.

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:49:16 durch Moderator

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

31.01.2012, 17:28:20 via App

Hallo alle zusammen.

Auch wenn es keine Antwort gab, hat sich soeben erledigt. Update kam.

Gruß

Antworten
frankm
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 05:34:57 via App

Ich habe schon 2.3.5 auf dem wildfire s. Heute bietet mir HTC ein neues update an.
Welche Version ist das, hat es schon jemand drauf? Ich habe derzeit nicht genug Speicher frei.

Antworten
The John Doe
  • Forum-Beiträge: 132

01.02.2012, 09:28:28 via App

Hallo FrankM
Wo nun die Einzelheiten liegen kann ich dir auch nicht sagen aber ich habe den Eindruck das es irgendwie flüssiger läuft. Der entsperr Bildschirm hat sich geändert und die Uhrzeit und einige Programme bzw. Telefon oder anrufe lassen sich jetzt aus dem lookscreen starten. Das ist das was mir in der kürze aufgefallen ist.

Gruß

Antworten