Samsung Galaxy Young

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 21:26:31 via Website

Also ich habe ein Problem. Vor zwei tagen saßen wir in einer bar und haben gegessen und getrunken. Ich schaute kurz auf die Uhr und alles ging noch und hab eine runde Line Runner gezockt. Ich packte ihn wieder ein und nach ca. 5 Minuten wollte ich wieder auf mein handy gucken und da stande SAMSUNG und leuchtete blau. Es ging nicht aus und deshalb nahm ich den akku raus und hab ihn wieder angemacht. Es ging wie gewohnt an mit dem GAlAXY YOUNG S5360 dann kommt wieder das SAMSUNG und leuchtet blau, aber jetzt müsste eigentlich die zahltastertur für mein Pinnnumer kommen, aber es kommt nicht udn es bleibt bein SAMSUNG. :(
Das heißt ich komme nicht weiter und hänge da fest, kann es seind as mein System kaputt ist ? Was meint ihr ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.01.2012, 21:29:16 via Website

Hallo Ali,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Das kann sein. Hast Du den Akku mal für längere Zeit (5 - 10min.) raus? Kommst Du noch in den Recovery-Modus (Affengriff)?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 21:52:25 via Website

Danke und ja habe ich scon hat nicht geklappt.
Ja da bin ich grade drin und drücke grade auf reboot system now.
Er formatiert alles und dann bleibt er trotzdem bei Samsung.

//edit Falls es von Wichtigkeit ist, dabei steht wenn ich formatiere:
multicsc: src /system/csc/DBT/system/ .
E: failed to mount data
invalid argument
E:copy_files_to_ data
cant mount data/ Reeboting

— geändert am 30.01.2012, 22:09:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.01.2012, 22:04:22 via Website

Reboot ist nur ein Neustart. Wenn alles nicht geht, kannst Du noch einen Factory-Reset versuchen. Da wird das ganze System neu aufgesetzt, aber alle Daten sind dann weg. Ist dann der Auslieferungszustand.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 22:14:25 via Website

Das wäre ja nicht sschlimm, da ich die wichtigsten Sachen immer auf mein Computer habe. Wie mach ich diesen facetory-Resete ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 22:25:30 via Website

Wenn es so ist wie du es beschrieben hast, dann habe ich das schon oben erwähnt, indem ich im Recovery bin und dann auf "ok" klicke beim Reboot system now

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.01.2012, 22:33:16 via Website

"Reboot System Now" ist ein einfacher Neustart, ein Reset. Du müsstest in der Liste "wipe data/factory reset" haben. Das setzt dann alles zurück.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.01.2012, 22:39:45 via Website

Ja habe ich auch gemerkt :D
lesen bringt deutlich weiter. Unten stand dann factory-resete. Das habe ich auch gedrückt und wipe cache partitions, aber trotzdem klappt es nicht.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.01.2012, 22:43:18 via Website

Da muss ich passen, nach einem Factory-Reset wird das Phone eigentlich komplett neu hergestellt. Ich hoffe, das sich jemand mit dem Young meldet, der vll. noch andere Ideen hat.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel