Samsung Galaxy S — über Bluetooth in Internet

  • Antworten:7
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

30.01.2012, 18:52:45 via Website

Gibt es ein App mit dem man den Androiden über Bluetooth mit dem Laptop verbindet und über den Wlan-Adapter des Laptops ins Internet gehen kann?
Wenn ja, welche?:rolleyes:

Ich bräuchte so ein Ap damit ich ins Internet komme, denn der Wlan in unserer Wohnung hat nicht genug Reichweite für den Androiden, wohl aber für den Laptop.:unsure:

Vielen Dank im Voraus!:grin:

  • Forum-Beiträge: 3.672

30.01.2012, 23:30:33 via App

Ab ca. 25 Euro bekommst Du schon einen WLAN Repeater. Damit erweiterst Du problemlos die Reichweite Deines Routers.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

31.01.2012, 07:03:31 via Website

ich habe mir das ein bisschen anders vorgestellt, am besten kostenlos

  • Forum-Beiträge: 3.672

31.01.2012, 08:40:33 via App

Guten Morgen,
es gibt hier im Forum schon einige Threads, die das Thema den PC als Hotspot zu nutzen behandeln.

Sicher melden sich heute auch noch einige, die Dir genaue Anleitungen posten können.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

31.01.2012, 08:46:38 via App

Den Router besser positionieren geht nicht?

— geändert am 31.01.2012, 08:46:54

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

  • Forum-Beiträge: 77

31.01.2012, 11:39:48 via Website

Moin,

es gibt ein kleines Tool namens Connectify für den PC, geht zwar nicht über Bluetooth aber über wlan.

http://www.connectify.me/

Ich nutze es in der kostenlosen Version, funktioniert ohne Probleme bei mir.

  • Forum-Beiträge: 2.569

31.01.2012, 19:46:51 via Website

E.T.
Gibt es ein App mit dem man den Androiden über Bluetooth mit dem Laptop verbindet und über den Wlan-Adapter des Laptops ins Internet gehen kann?
Wenn ja, welche?:rolleyes:

Ich bräuchte so ein Ap damit ich ins Internet komme, denn der Wlan in unserer Wohnung hat nicht genug Reichweite für den Androiden, wohl aber für den Laptop.:unsure:

Vielen Dank im Voraus!:grin:

Warum zwei Threads zu gleichen Thema!??:(

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/450974/Samsung-Galaxy-S-Mit-Netbook-Wlan-empfangen-und-per-USB-Kabel-von-Androiden-wieder-versenden

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

  • Forum-Beiträge: 1.687

31.01.2012, 20:36:07 via Website

Ich mach mal hier zu! Weiter gehts hier -->klick

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Empfohlene Artikel